Seit den frühen 80ern mache ich ja in Musike, mit Bands oder solo. Weil ich sehr gerne früh zu Bett gehe und früh aufstehe habe ich mich aber  gegen eine internationale Kariere als Popstar entschieden.

 

Früher habe ich Tonbandkassetten mit einem analogen 4-Spur-Rekorder aufgenommen, heute nutze ich einen digitalen 8-Spur-Rekorder.

 

Hierfür nannte ich mich gern DJ Potato, hab aber gemerkt dass da schon ein anderer unter diesem Namen am Gange ist...deshalb heißt der echte DJ Potato nun DJ PoTattoo.

 

Hier was zum Reinhören:

 

 

Dieses Liedchen habe ich für meine Rolle "Peppichino" im gleichnamigen Abschlußfilm von Marcel Richtfeld  (FH Salzburg)  geschrieben

PEPPICHINO: Sogniamo noi stessi

DJ POTATTOO: Wehret dem Ende!

DJ POTATTOO feat. GOOGLE TRANSLATE LADY: My lion of judah hoodie

DJ POTATTOO feat. S.N.GOENKA: Chantin`the charts

DJ POTATTOO: Meinhardt´s Mörtel bricht

FÄHNLEIN FIESER SCHWEIß: Zum Glück

MORITZ BERG: Künstler in Quarantäne

 

2022 wurde mir eine späte Ehre zuteil.: EIne Liveaufnahme meiner damaligen Band "Veramon" aus dem Jahre 1985 fand ihren Platz auf den Hildeheimer Punksampler "Hildesheimer Ahnenbrühe"-1000 Dank an Börge von "Huckup Platten"!